Philippe Starck designed Forbo Flotex Objekt Teppichboden

image_pdfimage_print

Designer Philippe Starck kreiert fuer Forbo Flotex Objekt Teppichboden

ist einer der bedeutendsten und vielseitigsten Stardesigner der Gegenwart. Sein Portfolio an beeindruckenden Werken reicht von der klassischen Architektur, über ein gradliniges und klares Innendesign, bis hin zu der Neuinterpretation von alltäglichen Gebrauchsgegenständen. Durch seinen einzigartigen Stil zählt er heute zu den bekanntesten Vertretern des „Neuen Designs“.

Designer Philippe Starck kreiert fuer Forbo Flotex Objekt Teppichboden
Designer Philippe Starck kreiert fuer Forbo Flotex Objekt Teppichboden

Ein Teil der Erfolgsgeschichte des französischen Visionärs lässt sich darauf zurückführen, dass er mit seinen Kreationen nicht provozieren möchte, sondern gerne verkäufliche Produkte zu vergleichsweise erschwinglichen Preisen entwirft. Bei seinen Konzepten folgt er daher stets seiner eigenen Mission: Jedes einzelne Werk soll das Leben von so vielen Menschen wie möglich verbessern.

Forbo Flotex Objekt Teppichboden

Forbo Flotex ist ein leistungsstarker Teppich, der vor allem mit seiner extremen Robustheit und Strapazierfähigkeit überzeugt. Dank des wasserundurchlässigen Rücken lassen sich Forbo Flotex Teppichfliesen vollständig nass reinigen – eine Innovation auf dem Markt für Teppichboden.

Auch im feuchten Zustand bieten Forbo Flotex Teppichfliesen eine hohe Rutschhemmung und hervorragende Trittsicherheit. Dank ihrer textilen Oberfläche wirken Forbo Flotex Teppichfliesen trittschalldämmend und komfortabel.

Schreibe einen Kommentar